Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Ausstellung Jasmin Siemoneit „REFLEXIONEN I“ vom 29.08. – 25.09.2020

18. 09. 2020

Ausstellungsteil 1 von 2 von der Malchowerin Jasmin Siemoneit beginnt mit Acrylmalereien. Zu sehen ist ihre Examensausstellung mit dem Namen REFELXIONEN. Auf Grund der Corona Pandemie konnte diese Abschlussarbeit nicht in der Uni Greifswald präsentiert werden, umso schöner ist es für uns, doch noch die Werke der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Da ihre Kindheit geprägt von Wasser war, dank der vielen Seen um uns herum, dienen ihre Werke einer eigenen Reflexion ihres Selbst. Die Reflexion sich wieder dem Ürsprünglichen und dem Natürlichen zu widmen. In den Acrylmalereien kann der Betrachter die wahrgenommene Wasseroberfläche und Reflexion erkennen und vielleicht bei dem eigenen nächsten Blick auf das Wasser die Vielfältigkeit erkennen.

 
Austellung
Austellung

Kunstmuseum
Kunstmuseum

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kunstmuseum Kloster Malchow

Kloster 32 - 34
17213 Malchow

Telefon (039932) 82392

E-Mail E-Mail:
www.kloster-malchow.de

Öffnungszeiten:
Juni 10:00 bis 14:00 Uhr
Juli bis Oktober 10:00 bis 17:00 Uhr
(montags geschlossen, außer an Feiertagen)

November bis Dezember Samstag & Sonntag geöffnet
11:00 Uhr bis 15:00 Uhr


 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]