Ausstellung Jasmin Siemoneit „REFLEXIONEN II“ vom 26.09. – 24.10.2020

30. 09. 2020

Ausstellung Teil 2 der Malchowerin Jasmin Siemoneit besteht aus Fotographien. Zu sehen ist ihre Examensausstellung mit dem Namen REFELXIONEN. Auf Grund der Corona Pandemie konnte diese Abschlussarbeit nicht in der Uni Greifswald präsentiert werden, umso schöner ist es für uns, doch noch die Werke der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Da ihre Kindheit geprägt von Wasser war, dank der vielen Seen um uns herum, dienen ihre Werke einer eigenen Reflexion ihres Selbst. Die Reflexion sich wieder dem Ürsprünglichen und dem Natürlichen zu widmen.

 
Ausstellung Jasmin Siemoneit (Bild vergrößern)
Ausstellung Jasmin Siemoneit

Kunstmuseum (Bild vergrößern)
Kunstmuseum

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kunstmuseum Kloster Malchow - Kunst und Künstler aus Mecklenburg

Kloster 32 - 34
17213 Malchow

(039932) 82392

E-Mail:
www.kloster-malchow.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]