Platzhalter Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Swinging Christmas mit Andreas Pasternack

13. 12. 2020 um 19:00 Uhr

Andreas Pasternack gastiert mit seinem Trio in der Scheune Bollewick

Der Saxophonist, Sänger und Moderator gilt als einer der beliebtesten und bekanntesten Künstler des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Er gastierte u.a. in Japan, Polen und den USA. Seine wöchentliche Jazz-Time auf NDR 1 Radio MV ist Kult. Von Hause aus Jazzer, liebt Pasternack die musikalische Vielfalt wie kein Zweiter  und hat  ein nostalgisch-abwechslungsreiches Weihnachts-Programm, mal tanzbar und mal träumerisch mit viel Swing und Jazz, Rhythm & Blues zusammengestellt.

Jeder Ton ist live gespielt. Exzellent und leidenschaftlich musiziert von Jazzsaxophonist Andreas Pasternack und seinen hervorragenden Musikern.

Auf  humorvolle und charmante Weise präsentieren sie jazzig bis gefühlvoll arrangierte Weihnachtslieder. Freuen Sie sich auf Melodien wie „Last Christmas“, „Santa Claus is coming tot town“, „Felice Navidad“ und natürlich „White Christmas“.

Diese Musik bringt weihnachtlichen Glanz in die Bollewicker Scheune

Eintritt: 22,00 € pro Person

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Scheune Bollewick

 

Veranstalter

Scheune Bollewick

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]