Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand

10. 09. 2022 um Uhr

Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Programm: “Lieder vom Wolgastrand”.

 

Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff.

Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird!

 

In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!

 

Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!

 

 

Kartenvorverkauf:

Tourist-Information Inselstadt Malchow
Kirchenstr. 11, 17213 Malchow
Tel: 039932 83186

Preise: ab 27.90€

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Haus des Gastes "Werleburg"

Bahnhofstraße 5
17213 Malchow

(039932) 81988
(039932) 13955

E-Mail:

 

Veranstalter

Show-Express Könnern

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]