BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Malchower Advent auf dem Neuen Markt

04. 12. 2021 um 10:00 Uhr

Am Samstag, den 4. Dezember ist es endlich wieder so weit: der Malchower Adventsmarkt öffnet seine Pforten. Lasst euch in diesem Jahr auf dem Neuen Markt und im Haus des Gastes „Werleburg“ mit einem bunten Programm für Groß und Klein auf das anstehende Weihnachtsfest einstimmen.

 

Neben süßen und deftigen Leckereien gibt es Weihnachtsbasteln, Weihnachtsliedersingen mit der Musikschule Fröhlich, Wunschzettel gestalten, einen weihnachtlichen Ponyexpress, eine Sprechstunde beim Weihnachtsmann, das Kamishibai Erzähltheater und auch die Cheerleader zeigen ihr Können. Außerdem kommt Clown Klecks vorbei und bringt wie immer alles kräftig durcheinander.

Wenn ihr noch nicht alle Geschenke beisammenhabt, werdet ihr, neben den zahlreichen Angeboten unserer Händler der Malchower Innenstadt, beim bunten Markttreiben auf dem Adventsmarkt bestimmt fündig.

 

Wer schon immer das synthetische Kunsteis ausprobieren wollte, hat hier die Chance: neben der Eisstockbahn, auf der jeder sein Glück beim Eisstockschießen versuchen kann, wird auch die Schlittschuhbahn, inklusive Schlittschuhverleih, auf dem Neuen Markt aufgebaut. Die Kleinen können bei einem lustigen, angeleiteten Geschicklichkeitsparcours auf dem Kunsteis zeigen, was in ihnen steckt. Mit von der Partie sind auch die Malchower Wölfe.

 

In diesem Sinne: Glühwein schmeckt zu dieser Jahreszeit am besten. Kommt vorbei und genießt den Malchower Adventsmarkt.

 

Natürlich müssen wir auch beim Adventsmarkt die Corona-Lage berücksichtigen. In der Werleburg gilt voraussichtlich die 3G Regel.

 

Programm (Änderungen vorbehalten):

10:00 Uhr          Musikalische Eröffnung durch die Kreismusikschule und den Bürgermeister

10:30 Uhr           Weihnachtsmannsprechstunde

11:00 Uhr          Kinderparcours auf dem Eis

11:30 Uhr          Kamishibai Erzähltheater der Stadtbibliothek Malchow im Saal der Werleburg

12:30 Uhr          Kinderparcours auf dem Eis

13:30 Uhr           Mildenitzer Danzlüd

14:00 Uhr          Cheerleader

14:30 Uhr          Musikschule Fröhlich

15:00 Uhr          Weihnachtsclown Klecks

ab 15:00 Uhr     weihnachtlicher Ponyexpress

16:00 Uhr           Weihnachtsmannsprechstunde

16:30 Uhr          Puppentheater in der Werleburg

17:30 Uhr          Blaskapelle Röbel/ Müritz 1983 e.V.

Anschließend    Eisdisko mit DJ Matthias

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Haus des Gastes "Werleburg"

Bahnhofstraße 5
17213 Malchow

Telefon (039932) 81988
Telefax (039932) 13955

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

Kultur- und Sportring e.V.

Bahnhofstraße 5
17213 Malchow

Telefon (039932) 81988
Telefax (039932) 13955

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]