BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hafenkurkonzert - Black Tigers

11. 09. 2022 um 15:00 Uhr

Die Oldieband und Liveband aus Waren (Müritz)

Wenn sich fünf gestandene Musiker zusammentun und ihr Hobby pflegen wollen, endet dies meist nicht mit neuen Hip-Hop-Songs oder Rap-Vorträgen und schon gar nicht mit Ballermann-Schlagern. Mit Sicherheit erinnert man sich sehr schnell an die mitreissenden und unvergesslichen 60er, 70er und 80er Jahre, also die Geburtsstunden der Beat-, Rock- und Bluesmusik.

So wundert es nicht, daß die Männer von der Müritz in ihrer Setliste vorrangig Titel von Pink Floyd, CCR, Byrds, Beatles, Kinks, Status Quo, Eric Clapton, ACDC und … und … und stehen haben. Aber auch die Herren Westernhagen und Lindenberg, sowie Keimzeit und Scirocco gehören dazu.

Unser Markenzeichen, der mehrstimmige Satzgesang, den unsere Gäste nicht selten für “play back” halten, und knackige Gitarrenriffs bestimmen die Livemusik.  Die Bühnenerfahrung haben wir bei zahlreichen Auftritten, ob bei “open air”-Stadtfesten, Tanzabenden und Fanpartys in Szenekneipen umfangreich gesammelt.

 
Die Black Tigers
Die Black Tigers

 

Veranstaltungsort

Stadthafen

 

Veranstalter

Kultur- und Sportring e.V.

Bahnhofstraße 5
17213 Malchow

Telefon (039932) 81988
Telefax (039932) 13955

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]