Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

mv

Europäischer Fonds für regionale Entwicklung

DE+Kofinanziert+von+der+Europäischen+Union_POSneu

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kirche International - Die Welt mit anderen Augen sehen: Tschechien

25. 06. 2022 um Uhr

Kirche International
Herzliche Einladung! Wir setzen unsere Reise in verschiedene Länder dieser Welt fort

Dieses Mal haben wir Gäste eingeladen, die in Tschechien geboren sind und dort gelebt haben. Sie zeigen uns Bilder ihrer Heimat und erzählen aus ihrem Leben dort und hier. Im Anschluss genießen wir gemeinsam landestypische Speisen. Dafür haben uns der Kultur- und Sportring e.V. sowie die Inselstadt Malchow in die „Werleburg“ eingeladen.

 

Eingeladen ist Jedermann: Familien, Singles, Senioren, Paare, ...
Wann: 25.06.2022 ab 16:00 Uhr

Wo: Haus des Gastes „Werleburg“ Malchow

Kosten: keine - Spenden dürfen gern gegeben werden

 

Eine Anmeldung erleichtert uns die Planung! (Bitte Name, Anzahl und evtl. Alter der Kinder angeben)

 

Gemeindepädagogin Liane Rogalski / liane.rogalski@elkm.de

Tel.: 039932 – 82689 oder 0173 - 9391854

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Haus des Gastes "Werleburg"

Bahnhofstraße 5
17213 Malchow

(039932) 81988
(039932) 13955

E-Mail:

 

Veranstalter

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Malchow

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Malchow

Lange Str. 54

17213 Malchow

Tel.: 039932/14187

E-Mail: malchow@elkm.de 

 

Pastor Eckhard Kändler

Pfarrstelle

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]