BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pittiplatsch auf Reisen (Ersatztermin)

11. 12. 2022 um 10:30 Uhr

Fast 60 Jahre sind nun schon seit seinem ersten Fernsehauftritt 1962 im „Abendgruß“ des Sandmännchens vergangen. Zu aller Freude treibt er aber nach wie vor seinen Unfug, nicht nur auf dem Bildschirm sondern auch auf Tournee.

 

Sein Kopf ist voller verrückter Ideen, er wundert sich über alles was er nicht kennt mit „Ach du meine Nase“, er ist ein bisschen vorlaut, teils frech aber nicht böse, ist am Ende  doch einsichtig und dann wieder der liebe Pittiplatsch. 

 

Gespielt werden die Szenen mit den original Puppen  und den Mitwirkenden des Pittiplatsch- Ensembles aus Berlin.

 

Pittiplatsch und seine Freunde kann man nun live erleben.

 

 

Kartenvorverkauf:

Tourist-Information Inselstadt Malchow
Kirchenstr. 11, 17213 Malchow
Tel: 039932 83186

Preise: ab 12.00€

 

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Haus des Gastes "Werleburg"

Bahnhofstraße 5
17213 Malchow

Telefon (039932) 81988
Telefax (039932) 13955

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

Show-Express Könnern

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]